Warendorf! Das hat Spaß gemacht!
Danke schön.

Das Josephs Krankenhaus Warendorf öffnete die Türen des Krankenhaus zum Tag der offenen Tür.
Bestes Wetter begeisterte an diesem Tag.
Wir als Jazzband begleiteten diesen Tag mit Live – Jazzmusik.

Als ersten Jazz Startpunkt wählten wir gemeinsam mit dem Organisator das schöne Foyer.
Ab 11 Uhr sendete Radio Warendorf dann live aus dem Foyer.
Die Gelegenheit haben wir genutzt, um nach draussen zu gehen auf den Vorplatz.

Hier standen einige Attraktionen für Kinder.
Es war richtig schön bei bestem Sonnenschein, die Gäste mit schönem und entspannten Jazz zu begrüßen.

Nach einiger Zeit hatten wir den Wunsch, als Walking Act durch das Gelände und das Krankenhaus zu ziehen.
Als erstes sind wir zu dem Stand der Polizei gezogen, um dort Spaß zu bereiten.
Entspannte Polizisten, gutes Wetter und schöner Jazz – Das ist doch eine perfekte Kombination.
Natürlich zog es uns auch zu dem ausgestellten Feuerwehr – Wagen.
Im Schatten des Blaulichts haben wir noch einige Standards rein akustisch gespielt.
Von der Feuerwehr aus ging es direkt in Operationssaal.
Für uns war das eine Premiere.
Der erste Auftritt für uns als Jazzband in einem Operationssaal.
Spannende Erfahrungen waren das mal wieder.

Heute waren wir in einem Jazz-Trio unterwegs.
Die Kombination mit Gitarre, Kontrabass und Saxophon hat sich als perfekt herausgestellt.
Wir hatten den kompletten Sound, waren aber absolut flexibel und mobil.

Es war auch schön, dass unser Bandmitglied Witold Grohs mit dabei war.
Witold ist sehr versiert und so konnten wir auch auf Zuruf die verschiedensten Wünsche der Besucher verwirklichen.

Es hat uns heute schon wieder eine Menge Spaß gemacht, Ihnen in Warendorf eine Menge Freude zu bereiten.
Die lachenden und zufriedenen Gesichter der Gäste, sind schon ein großer Lohn.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt

Mit Freude an Jazzmusik.
Matthias Rethmann / Jazzband

 

Foto: Tour-Files Fotograf Münster