Das war mal wieder schön!
Die Firma GOLDBECK/OPG aus Bielefeld veranstaltete ein Event, um den Geschäftsführer gebührend in den Ruhestand zu verabschieden.

Wir von Jazzband-Online waren mit einem passenden und dezenten Trio bestehend aus Kontrabass, Piano und Gitarre gefragt, um den musikalischen Rahmen zu gestalten.
Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht, bei dieser Feier dabei zu sein.
Die Atmosphäre war klasse.
Ca 200 Personen konnten wir mit unserer Live-Musik dezent unterhalten.

Live Jazzmusik bereichert immer wieder Veranstaltungen.
Mir einer Jazzband begeistern Sie Ihre Gäste.
Wir sind an diesem Abend oft angesprochen worden, wie schön es ist, dass wir als Liveband dabei sind und die Veranstaltung bereichern.

Oft ist es auch so, dass wir als Jazzband nah an den Gästen sind und so auch eine direkte Kommunikation stattfinde nkann.
Das macht uns eine Menge Spaß!

Wir freuen uns, wenn wir sehen, dass sich die Gäste wohl fühlen und den Abend geniessen.
An diesem Abend wurden wir gebeten, noch etwas länger zu spielen, da die Feier so gemütlich war und die Gäste sich noch weiter ungezwungen unterhalten wollten.
Für uns ist das immer wieder das größte Kompliment, das man uns als Live Jazzband machen kann.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude an der Jazzmusik.
Matthia Rethmann / Jazzband Live

Copyright by Matthias Rethmann / Tour-Files / Fotograf Münster
Copyright by Matthias Rethmann / Tour-Files / Fotograf Münster