Na, das ist ja mal schön.
Da schaue ich so auf den Seiten des Krankenhauses Warendorf und was entdecke ich?
Ein tolles Video vom Tag der offenen Tür, den wir auch mit schöner Live-Jazzmusik begleitet haben.
In einigen Ausschnitten sind wir auch zu sehen.

Es ist einfach toll, wie modern sich das Krankenhaus in Warendorf darstellt und uns zeigt, dass es dem Team und den Mitarbeitern des Krankenhauses tatsächlich um den Menschen geht.

Ich freue mich, dass wir mit der Jazzband diesen Gedanken und Ansatz unterstsützen konnten.
Die Gäste wurden an diesem Tag von uns bei bestem Wetter am Eingang schon mit feinstem Jazz begrüßt, so dass sie direkt eine noch bessere Laune bekamen und so das Krankenhaus erkunden konnten.

Als Jazzmusiker sind wir sehr flexibel und können zuweilen auch mal den Standort wechseln.
Gerade bei einem Event wie diesem, ist es sinnvoll, sich an den verschiedenen Stellen mit frischer Musik zu zeigen.
Wir haben oft gehört: "Das ist aber etwas ganz Besonderes."
Uns macht es Spaß, wenn wir auch mit den Besuchern in Kontakt kommen und wir eine nette und auch musikalische Atmosphäre schaffen.

Live Jazzmusik für Menschen.

Ich freue mich schon auf Ihren Kontakt.

Mit Freude an der Jazzmusik.
Matthias Rethmann / Jazzband