Das hat uns mal wieder richtig viel Spaß gemacht auf der Gartenparty in Essen.

Der Gastgeber feierte eine tolle Sommer-Party in seinem Garten in Essen mit ca 100 Gästen.
Als Jazzband waren für den Nachmittag und frühen Abend eingeplant, um die Ankunft der Gäste und das Buffet musikalisch dezent zu untermalen.
Anschliessend hat dann ein DJ übernommen und die Party eingeläutet.

Für uns war es perfekt. Der Nachmittag überzeugte mit herrlichem Sonnenschein, so dass wir in Essen tatsächlich auch draussen im Garten spielen konnten.
Wir konnten so sogar den Sonnenunterergang geniessen und erleben, wie sich langsam aber sicher die Zelte wie hier auf dem Foto in ein schönes buntes Licht verwandelten.

Den Nachmittag mit dezentem Jazz zu begleiten ist perfekt, um die Gäste auf das Fest einzustimmen.
Die Atmosphäre bei der Gartenparty war toll. Alle Gäste kamen schon mit entspannter guter Laune, um mit dem Gastgeber ein tolles Fest zu feiern.
Auch hier gab es wieder viel Lob und Zustimmung für die Jazzband.
Der DJ übernahm dann am Abend in einem ähnlichen Stil, wie wir ihn gespielt.
Sehr geschmeidig war der Übergang von der Live Jazz Musik zum DJ, so dass die Gäste perfekt durch den Abend begleitet wurden.

Vielen Dank an das Paar aus Essen für dieses schöne Fest.

Ich freue mich schon auf ihren Kontakt

Mit Freude am Jazz.
Matthias Rethmann / Jazzband Münster

ps.: Einen kleinen Tipp haben wir noch für ein perfektes Fest. Lassen Sie Ihr Event professionell fotografieren vom Fotografen Matthias Rethmann / Tour-Files Fotografie