Die Orangerie des botanischen Garten in Münster war der Gastgeber eines 50igsten Geburtstags.

Mit dem Live Jazz Walking Act wurden die Gäste schon beim Sektempfang dezent begrüsst.

Eine ganz tolle Atmosphäre fand die Band vor. Die Orangerie in Münster ist ein recht altes aber wirklich sehr stylishes Gebäude.

Mit Hilfe eines guten Caterers und tollem Lichtdesign ist im Nu ein tolle Rahmen geschaffen für ein grandioses Fest.

Hier passt natürlich eine Jazzband perfekt in das Bild.

Die Jazzband war mobil, so dass sie sowohl am Eingang die Gäste begrüßen kann, sich aber auch perfekt unter die Schar der Besucher zu mischen, um an verschiedenen Stellen dezente Jazzmusik zu spielen.

Das Wetter passte perfekt und es fühlt sich so an, as ob die Band in einem Palmengarten spielt.

Pünktlich wurde das Buffet eröffnet.

Der Zeitpunkt für die Band war gekommen, um nun auch in die Orangerie herin zu gehen.

Die Gäste wurden beim Essen mit dezenter Jazzmusik verwöhnt.

Immer wieder wurde die Band gelobt.

Es hat richtig Spaß gemacht, das Fest mit schöner und begleitender Jazzmusik abzurunden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Ich freue mich schön auf Ihren Kontakt.

 

Mit Freude an der Live Jazzmusik.

Matthias Rethmann / Jazzband Münster